Aktuell


Saison-Endspurt steht an

SG ist mit zahlreichen Mannschaften gut vertreten

Die Saison 21/22 biegt so langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Wer hätte das im Spätherbst gedacht, als kurzzeitig ein neuerlicher langer Lockdown drohte und damit die Saison gehörig Wanken gekommen wäre.
Doch es kam zur Freude aller anders: Derzeit sieht es tatsächlich so aus, dass die komplette Runde gespielt werden kann.
Die historische erste Saison als Spielgemeinschaft zwischen dem TV Dunningen und der SG Schramberg im württembergischen Handballverband verläuft für Spieler, Trainer und SG-Leitung zudem überaus erfreulich: Acht von elf Mannschaften sind im heißen Meisterkampf vertreten und belegen in ihren Spielklassen jeweils einen der ersten beiden Plätze.

Allen voran glänzen die beiden Aushängeschilder des Vereins:
Die erste Damenmannschaft führt vor dem Spitzenspiel und Derby bei der HSG Neckartal die Bezirksliga an, während die erste Herrenmannschaft in derselben Spielklasse nach Minuspunkten am Besten dasteht. Somit haben Damen wie Herren alle Trümpfe in der Hand, beide haben aber noch Duelle gegen Spitzenteams der Liga anstehen.

Bereits diesen Donnerstag kann die A-Jugend männlich mit einem Punktgewinn die Meisterschaft in der Bezirksliga vorzeitig unter Dach und Fach bringen. Zu Gast in der Wehle-Halle ist um 19.30 Uhr die HSG Neckartal zum Lokalderby.

Zu den nächsten Spielen der SG Dunningen/Schramberg