Bericht


Funino und 4+1 Handball

Nach langer Zwangspause durch Corona, konnte der starker Kader mit 14 Mädels endlich wieder mit dem Training beginnen. Die Begeisterung fürden Handballsport ist bei den Mädels geblieben. Sie kommen regelmäßig in das Training, sind wissbegierig und zu einem Team zusammengewachsen. Leider wurde alles etwas getrübt durch den Wechsel in den HVW, in dem eine andere Spielweise gespielt wird. Die E -Jugend Mädchen müssen sich nun erst mal auf diese Spielweise einstellen, denn es wird nun 4+1 Handball gespielt und 3:3 Funino. Das wurde am ersten Spieltag gleich mal getestet und man stellte fest es ist noch Luft nach oben. Das Handballspiel, sowie das Spiel Funino gewannen die Mannschaft aus HSG Baar.

Die Mädels haben für den 1.Spieltag alles gegeben und bis zum nächsten Spieltag können wir ja noch üben vielleicht ist dann auch ein Sieg dabei.

Gespielt haben: Helena, Kathrin, Nela, Thea, Emily, Marie, Anne, Lena, Katharina, Maja, Laurina