Bericht


Atemberaubender Auswärtssieg der Jung-Luchse

Hochmotiviert sind die Luchse der SGDS in Frittlingen angekommen. Von Anfang an ließen die Luchse nichts anbrennen und gingen in der 10. Minute mit 5 Toren in Vorsprung. Dieser konnte bis zur Halbzeit auf 10 Toren ausgebaut werden. Die Halbzeit-Ansprache bestand eher aus großem Lob, als aus Tipps, da die Mannschaft schon unter der Woche gut vorbereitet wurde.

Durch die konzentrierte und engagierte Abwehrleistung in der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung durch zahlreiche Balleroberungen weiter ausgebaut werden.

Mit einem Endergebnis von 36:6 aus Sicht der Luchs3, insgesamt 7 Torschützen, was das super mannschaftliche Zusammenspiel und die gute Leistung wiederspiegelte, ging es mit einem Sieg und 2 Punkten im Gepäck zurück in den Luchsbau.

Weiter so Jungs!