Aktuell


1.Rundenspiel gegen Fridingen /Mühlheim

Ohman das tat manchmal ganz schön weh, als man gegen die starke HSG Fridingen/Mühlheim antreten musste. Trotz allem schlugen sich unsere Jungluchse mehr als achtbar.

Gegen die aggressive Deckung der Gegner, tat man sich sehr schwer, man verlor immer wieder den Ball im Angriff, dies nutzte der Gegner mit schnellem Spiel nach vorne immer wieder aus. Manchmal kamen die Jungluchse nicht einmal mehr über die Mittellinie

Doch die Jungs gaben nie auf und versuchten immer wieder mal ein Tor zu erzielen, was recht schwer war gegen diesen Gegner.

Trotz Kampfgeist der Jungluchse musste man sich geschlagen geben, aber der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Wir hoffen das wir bei dem nächsten Gegner auch einmal etwas erreichen können.

Das Rückspiel musste man kurzfristig absagen da nur 6 Spieler zu Verfügung standen.

Das nächste Spiel findet am 30. Oktober beim HSG Hossingen/ Meßkirch um 15:00 Uhr statt.