Aktuell


Klassisches Fasnetsspiel bei Rückkehr in Kreissporthalle

Ungewöhnliche Spielzeit zur fünften Jahreszeit. Fasnetssamstag 17:50 Uhr, normalerweise befindet sich ein Grossteil der Mannschaft zu dieser Zeit auf einem Narrentreffen in der Region, doch an diesen Samstag stand ein Spiel gegen den TV Aixheim 2 auf dem Plan.

Der Mannschaft von Trainer Fix startete perfekt in die Begegnung, nach zehn gespielten Minuten stand es bereits 8:0 für die Mannen der Holzäpfel und Bach-na-Fahrer Zunft. Ein 4:1 Lauf des TV Aixheim zwang die SG zum ersten Time-Out des Spiels.
Daraufhin plätscherte die Partie vor sich hin.

Die Holzäpfelverteter Timo Häsler und Markus Holzer legten eine ähnlich gute Performance wie im Kleidle hin und waren so ein Grund für die deutliche Führung der Luchse.

Zur Halbzeit stand es so bereits 21:10 für die Luchse.

Die SG Dunningen/Schramberg machte auch nach der Halbzeit da weiter wo sie aufgehört haben. An diesem Tag schlängelte sich Mittelmann Tim Hirt annähernd so elegant durch die Abwehr, wie  gut gebaute Zuber am Rosenmontag normalerweise durch das Kirchenbächle. So konnte er in der 40. Minute das 28:14 erzielen.

Bis zum Spielende passierte nicht mehr viel und die Luchse bauten ihren Vorsprung auf ein 40:23 aus.

Die Mannschaft bedankt sich bei den verkleideten Narren, die den Weg in die Kreissporthalle gefunden haben.

Nächste Woche steht das Topspiel gegen HSG Hossingen/ Meßstetten an.
Übrigens wer am Samstag noch nichts zu tun hat, zum Auswärtsspiel fährt ein Bus in dem noch einige Plätze zu vergeben sind.

Einfach unter diesem Link für die Fahrt anmelden: www.sgdshandball.de/bus

Für die SG spielten: Im Tor: Markus Holzer und Tim Deuringer
Marvin Werner (4), Marco Meyer (1), Tobias Fleig (6), Timo Häsler (11), Tim Hirt (5), Felix Hirt (4), Jan Bantle (1), Lennart Kugler (1), Philipp Weidenauer (2), Dominik Thörmer (5)