Aktuell


Habt Spaß, dann werden wir sehen was daraus wird!

4+1 Handball

In den ersten paar Minuten gegen die HC Frit/Bal/Neu war alles noch etwas unsortiert. Die E-Jugend Mädels konnten aber im weiteren Spielablauf die Deckung immer wieder besser aufbauen. Die Bälle kamen sicher nach vorne und führten zum Torerfolg. Dem Gegner wurden nicht allzu viele Torchancen gegeben. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torliste eintragen und der Sieg war uns sicher.

Funinio

Auch in diesem Spiel bewegten sich die Mädels agil, mit vollem Einsatz, angetrieben Tore zu erzielen. Leider wurde hierbei etwas die Deckung vergessen, was der Gegner ausnützte und immer näher rückten. Doch auch hier durften wir den Sieg mit nach Hause nehmen.

Fazit für dieses Spiel: Eine bemerkenswerte Leistung des gesamten Teams. Alle Mannschaftsteile haben mit ihrem Einsatz und ihrer Körpersprache zum Sieg beigetragen. Ihr könnt stolz auf euch sein, wir Trainer sind es ganz gewiss.

Gespielt haben:

Helena, Marie, Lena, Anne, Emelie Sch., Emily M., Thea, Laura, Laurina, Katharina