Aktuell


Hitze, jede Menge Zuschauer, aufgeregte Kids und blutige Nasen

Wir sind die F Jugend Mädchen und Jungen aus Schramberg und versuchen, dass Handballspiel 4+1 zu unserem High Light werden zu lassen. Von Anfang an war es die Hitze, dann der Durst, dann die müden Beine.Das Spiel kam nicht so recht in Schwung. Es ist noch recht schwierig nach 3 Spielen, zu wissen was man so alles zu tun hat, man soll sich freilaufen, soll dem Gegner den Ball wegnehmen, aber wie, wenn der die ganze Zeit weg rennt dann soll man versuchen ein Tor zu werfen, aber der Ball geht immer dorthin, wo es nicht als Tor zählt, übers Tor, daneben. Es ist immer wichtig während dem Spiel geschwind zum Trainer zu kommen und zu fragen: „Haben wir schon ein Tor geworfen? Wie viele haben die anderen?“

Wenn dann doch mal das Spiel in Gang kommt, bekommt man dann auch noch den Ball auf die Nase, auch wenn sie blutet man ist gleich wieder bereit zu spielen.

Aufgeben gibt es nicht.

So war es doch schön zu sehen, wie die Schramberger Luchse sich gegen die

Lauterbacher Mannschaft durchsetzen konnten.

Wenn auch noch kein Sieg in Sicht war, haben die Luchse sicher wieder etwas dazu gelernt. Jeder muss sich ins Spiel einbringen, laufen, passen, Tore erzielen, kämpfen und nicht aufgeben.

Dabei sein ist alles und so versuchen wir weiterhin unser Bestes zu geben.