Aktuell


Glückszahl 7

Unglaublich was diese Jungen und ein Mädchen an diesem Tag ablieferten, in der Längenfeldhalle in Balingen. Zuerst mal staunen: „Ohje, schon wieder so groß gewachsene Balinger Spieler.“, aber wir müssen uns auf keinen Fall verstecken. Es kam anders wie erwartet, wir waren läuferisch, spielerisch und auch kämpferisch die bessere Mannschaft.

Auch die Spieler, die uns aushelfen durften Paul, Noah und lian, konnten sich von Beginn des Spiels super in Szene setzen. Elias ließ im Tor auch nichts anbrennen. Sogar sieben Torschützen konnten heute die Bälle im gegnerischen Tor versenken. Ein wahnsinnig tolles Mannschaftsgefüge, die sich nicht durch die gegnerische Härte aufhalten ließen. Jeder Spieler gab alles und die mitgereisten Eltern waren happy und die Trainer total begeistert, einfach super gemacht!