Aktuell


Luchse vor Heimpremiere in Dunningen

SG Dunningen/Schramberg - TG Schömberg // 17:30 Uhr Wehle-Sport-Halle Dunningen

Nach zweiwöchiger Pause bitten die Luchse die TG Schömberg zum Kräftemessen.

Zu ungewohnter Zeit sind die Männer der SG Dunningen/Schramberg am Sonntag um 17:30 in der Wehle-Sporthalle gegen den Tabellennachbar der TG gefordert.

Nach zuletzt drei Siegen in Folge, zudem zuhause noch ungeschlagen, möchte die Mannschaft von Trainer Dominik Fix unbedingt nachlegen. Aber auch die Schömberger stehen aktuell mit fünf Siegen und drei Niederlagen mit einer positiven Bilanz da.

Man hatte durch die zwei spielfreien Wochenenden genügend Zeit, um sich zu regenerieren und sich intensivst auf den kommenden Gegner vorzubereiten. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und dem maximalen Willen im Abschluss, möchte man die Gäste vor Probleme stellen und die nächsten 2 Punkte zuhause einfahren.

Die Mannschaft freut sich auf ihre Fans und die lautstarke Unterstützung!

Und es heißt wieder: #allezallezblauweiss

Zur Tabelle
(nach Plus-Punkten gerechnet)