Aktuell


Nachholspiel

Noch immer reißt die Krankheitswelle nicht ab. Wir werden immer wieder aufs Neue gefordert mit verschiedenen Aufstellungen zu spielen. Deshalb ist es recht wunderlich wie schnell die Miniluchse sich an das neue Team gewöhnen. Die Koordinationsübungen waren für uns mit 2:0 Punkten erfolgreich.

Die Miniluchse spielten ein schnelles Spiel, die Abwehr erkämpfte sich immer wieder den Ball und konnte diesen erfolgreich im gegnerischen Tor versenken. Die Miniluchse waren  fast komplett durch die Mannschaft als Torschützen erfolgreich.

Auch Marie konnte es nicht fassen sie durfte sich auch in die Torschützenliste eintragen.

Spiel gewonnen, obwohl so viele Kids krank waren

Paul, Noah, Lian, Danke für eure Mithilfe

Gespielt haben: Elias, Daris, Marie, Oscar, Lenny, Marcel, Jonas, Katharina , Milas, Paul, Noah, Lian