Aktuell


Geschlossene Mannschaftsleistung sorgt für weiteren Sieg

Am vergangenen Samstag wurde unsere SG Damen 2 in Trossingen in der Solweghalle von der HSG Baar 3 empfangen.
Die Zeichen standen gut für die Mädels der SG Stampfe, da die Mannschaft aus erfahrenen und jungen Spielerinnen  bestand. So konnte die Mannschaft nach der motivierenden Ansprache der beiden Trainerinnen in diese wichtige Partie starten. Von Minute 1 an stand die Abwehr wie ein Bollwerk und trotz Rückstand ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Ab Spielminute 5 lief die SG keinem Rückstand mehr hinterher und baute Tor für Tor ihren Vorsprung aus. Durch schöne Kombinationen im Angriffspiel und individueller Einzelaktionen konnte man mit einem Spielstand von 12:4 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das Spiel weiterhin dominieren. So wurde das Schiff in den sicheren Hafen gefahren und nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Beim Endstand von 26:15 konnte man sich beim gut leitenden Schiedsrichter bedanken und den Gegnern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison wünschen.

Für die SG Damen spielten:
Jasmin Raddatz, Nicole Schneider, Dunja Melber (2), Lia Ruess (2), Theresa Birk, Sophia Leopold(7), Salome Heim (1), Janika Kobel, Jana Spörl (3), Katrin Hezel, Edona Krasniqi (1), Stephanie Krause (10)

Trainer: Nadja Seidel, Adelina Dodolli, Isabelle Krause