Aktuell


Letztes Heimspiel der Saison

Nach der bitteren Niederlage am letzten Wochenende gegen den TV Weilstetten möchte die Mannschaft von Trainer Domenik Fix gegen den derzeit Tabellenersten aus Mössingen überraschen und im letzten Heimspiel der Saison beide Punkte auf dem Sulgen behalten.

Wie auch im Hinspiel, welches die SG Dunningen/Schramberg 23:27 gewinnen konnte, ist man gewillt den Favorit( bei dem es um den Aufstieg geht) zu Ärgern und zu alten Stärken zurück zu finden, welche man in der Rückrrunde leider etwas zu oft vermissen ließ. Hierfür wurde unter der Woche gut trainiert und die Marschrichtung ist klar.

Mit einem Sieg wäre zu dem für den Aufsteiger aus Dunningen und Schramberg der vorzeitige Klassenerhalt erreicht.
Die Luchse würden sich freuen wenn zahlreiche Fans den Weg in die Halle finden würden, die Jungs unterstützen und hoffentlich danach miteinander beim letzten Heimspiel den Sieg feiern würden.

Wann? Samstag, 18.03.2023 - 20 Uhr
Wo? Kreissporthalle Sulgen