Aktuell


Spannung pur lag in der Luft

Eine komplett neue E-Jugendmannschaft 2013/2014 durfte gegen die stark aufgestellte Mannschaft aus Balingen antreten.

Es war ein Spiel mit tollen Aktionen, die Miniluchse waren läuferisch, spielerisch, kämpferisch und als Team mit nur acht Spielern und einer Spielerin super aufgelegt und zeigten ihr Können.

Die Zuschauer durften ein tolles Spiel anschauen und waren von den Aktionen der Luchse begeistert. Jeder einzelne zeigte tollen Einsatz. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wenn wir auch weniger Torschützen hatten, so darf jeder einzelne auf seine Leistung stolz sein.

Unser Torwart zeigte tolle Paraden. Thea konnte durch zwei tolle Anspiele 2 Tore werfen.

Es war ein Spiel, dass als Trainer Spaß macht zu sehen, was sie schon alles auf dem Spielfeld leisten.

Tor: Jonas

Spielfeld: Milan, Ben, Lukas, Lenny, Oskar, Thea, Jonathan, Elias

Koordinationsübungen konnten wir diesmal gewinnen.