Aktuell


SPIELRUNDE BEENDET

Die E-Jugend 2 und E-Jugend 3 haben ihre Spielrunde beendet, man sah tolle erfolgreiche Spiele  und ein tolles Mannschafsgefüge.Sie waren immer bereit für Aktionen wie Waffelteig verkaufen, Flohmarkt oder Weihnachtsmarkt zu organisieren, um im Juni gemeinsam den Rundenabschluss in Sigmarigen zu feiern.
Die komplette E-Jugend 3, 12 Mädchen und 2 Jungs, wechseln nun in die D-Jugend, da wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß, Ehrgeiz und Erfolg an unserem tollen Handballsport.
Die E-Jugend 2 bleibt mit 8 Spieler und einer Spielerin erhalten, dazu stoßen werden aus der  F-Jugend 9 neue Spieler/innen .Für diese Miniluchse wird es eine große Herrausforderung, denn sie haben eine völlig neue Spielweise, die sie bis zu der neuen Spielrunde erlernen müssen, damit sie am Spielbetrieb dann erfolgreich teilhaben können.

Wir Trainer freuen uns auch auf diese neue Herrausforderung und werden bis dahin trainieren, Turniere besuchen und sehen was die neue Runde für uns bringt.
Danke möchten wir sagen an die Eltern, die uns immer unterstützt haben, egal was wir geplant hatten, bei Fahrten zu den Spielen oder auch Kuchen backen.
Danke das ihr uns eure Kids anvertraut habt.