Aktuell


Letztes Saisonspiel der E-Jugend 2 Luchse

Leider mussten wir beim letzten Spiel auf 3 Spieler verzichten, dennoch war die Ansage für dieses Spiel klar: "Wir schaffen das!".
So war es wie die letzten Spiele zuvor, man konnte sich auf jede*n einzelne*n Spieler*inn verlassen. Die Luchse konnten gegen die Mannschaft aus Hossingen-Meßstetten in Koordination und Spiel Punkten. Es war ein homogenes  Mannschaftsgefüge, jede*r fand einen Platz in der Torschützen Liste und der Sieg blieb auf dem Sulgen.
Nun beginnt für fast die komplette Mannschaft ein neuer Abschnitte, denn ein Großteil wechselt nach Pfingsten in die D-Jzgend. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn es bleiben uns noch vier Spieler erhalten.
Nun möchten wir als Trainer "Danke" sagen an Bosch und Gruber für die tollen Meisterschaftstriko, an Fink Finanz für die neuen Trikots für die Saison. An Kirsten Moosmann (Café & Bar Majolika) für die tolle Bewirtung an Weihnachten. Danke für die tolle Unterstützung!
Danke an alle anderen die immer bereit waren zu helfen egal wo, wie, wann. Es hat sehr viel Spaß gemacht Trainer dieser Mannschaft zu sein.

IMG-20240506-WA0016.jpg