Enges Duell gegen TG Schömberg
SG Dunningen/Schramberg 2 - TG Schömberg 21:22
Die SG Dunningen/Schramberg 2 hatte einen schwierigen Start gegen die TG Schömberg. Nach den ersten fünf Minuten stand es bereits 5:0 für die Gäste aus Schömberg. Doch die Gastgeberinnen fanden langsam in das Spiel und konnten die Abwehr der Schömbergerinnen überwinden, sodass es nach 15 Minuten 3:6 stand. Das Spiel war von Anfang an sehr körperbetont, was sich in intensiven Zweikämpfen widerspiegelte. In der ersten Halbzeit gab es eine rote Karte gegen die Spielerinnen der TG Schömberg. Trotz dieser Unterzahl gelang es der SG nicht, den Rückstand weiter zu verkürzen, sodass sie mit 9:13 in die Kabine gingen.
Nach der Pause starteten die Dunningen/Schrambergerinnen hochmotiviert und schafften es in der 43. Minute, den Ausgleich zum 16:16 zu erzielen. Es blieb weiterhin spannend und hart umkämpft. In der zweiten Halbzeit kassierten die Gastgeberinnen eine blaue Karte, während bei den Schömbergerinnen erneut eine rote Karte ausgesprochen wurde. Diese strengen Entscheidungen taten dem intensiven Verlauf des Spiels jedoch keinen Abbruch. In den letzten Minuten blieb das Spiel knapp, und der Schlusspfiff ertönte bei einem Endstand von 22:21 zugunsten der TG Schömberg.
Für die SGDS spielten:
Janika Kobel (1), Samira Zaisser (1), Nova Edler, Vivien Fröscher, Klara Franke (1), Edona Krasniqi (3), Sophia Staiger, Nicole Schneider, Madeleine Fuentes (1), Josefine Franke, Franziska Haas (7/1), Kathrin Hezel (3), Milea Spörl (2), Maya Litla (2)