SG-Turnier

Nun ist es endlich wieder soweit. Das zweite INTERN(ationale) Handballturnier der SG Stampfe steht in den Startlöchern.

Am 30.12.2023 werden sich wieder aktive INTERN(ationale) Handballer zusammenfinden und ein Turnier veranstalten, welches mit viel Spaß und guter Laune verbunden ist.

Falls auch du ein Teil dieses Turnier sein willst, melde dich gerne über den Link am Ende dieser Nachricht an. Nun frägst du dich sicherlich, welche Hochkaräter an diesem Tag mitspielen dürfen? Nunja teilnehmen darf jede/r aktive Handballer/in der SG Dunningen/ Schramberg, jeder „echte“ A-Jugendpieler sowie alle ehemaligen Handballer/-innen, (Only-)Fans und Freunde des Vereins.
Da wir leider nicht alle Kontaktdaten dieser wundervollen Handballfamilie haben, bitten wir darum, diese Nachricht an alle Betroffenen weiterzuleiten.

Wie auch bei jedem anderen Internationalen Turnier darf das Essen nicht vergessen werden. Da unser Turnier bis jetzt noch nicht im ganz großen Stil bekannt ist, haben McDonalds, Subway und Pizza Hut leider abgelehnt uns ein Abendesssen zu sponsern.... Deshalb benötigen wir auch hier eure Hilfe. Bitte tragt in dem Anmeldeformular ein, ob ihr an dem Tag einen Kuchen oder einen Salat mitbringen könnt. Gerne könnt ihr euch unter den Mannschaften auch absprechen, wer was machen könnte. Für den deftigen Teil des Abendessen sowie Verpflegung während des Turniers sorgt euer Eventteam.

Anmeldeschluss für das Turnier ist am 25.12.2023.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Turnierleitung der SG Dunningen/Schramberg

Anmeldung

* Pflichtfeld

 
Position:*
 
Ich nehme teil am:*
 
Salat oder Dessert
 

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.
 

Fragen?


Falls nun noch offene Fragen sind, dürft ihr euch gerne bei Sophia, Angelo oder Tim melden.


Treffpunkt


09:30 Uhr Karl-Diehl-Halle in Schramberg