Bericht


„Wollt ihr Handball Spielen?“

„Richtiges Handball?“

„Wie was meint Ihr?.....wir wollen auf das große Feld spielen 6+1.“

„Na dann über das ganze Feld und gegen die E-Jugend aus Dunningen.“

Da waren dann schon mal 8 E-Jugend Mädels und 4 F-Jugendspieler spontan dabei. Danke an die dunninger Mannschaft, dass wir gegen sie spielen durften. Es war ein gutes Spiel, stellenweise ein schnelles Spiel. Man konnte einiges ausprobieren und dabei sah man dann deutlich, was für Arbeit noch auf die Trainer zukommt. Den Kids hat es Spaß gemacht, sie waren motiviert und wollten gar nicht mehr aufhören zu spielen. Jeder kam zum Einsatz manche auch an ihre Grenzen.

Toll…gespielt haben: Emily, Laura, Nela, Laurina, Helena, Marie, Maja, Katharina, Ben, Lukas, Milas, Jonathan

EJw_Mannschaftsfoto_Trainingsspiel_2021-10-06