Bericht


SG nimmt nach hartem Kampf einen Punkt mit nach Hause

Nach dem Punktverlust am ersten Spieltag, wussten die SG Luchse, dass es kein leichtes Spiel werden wird, ohne das gewohnte Harz. Die SG trainierte bereits zwei Wochen davor ohne Harz.

Nach ausgeglichenem Beginn mit zwei gehaltenen Siebenmetern auf Schramberger Seite konnte sich der VfH Schwenningen auf 6:3 absetzen.
Dieser Vorsprung konnte bis zur 20. Minute auf vier Tore ausgebaut werden.
Nach drei Toren in Folge durch Timo Häsler wurden die angereisten Fans der SG aktiv und feuerten ihre Mannschaft an. Die Halle stand. Man ging mit einem Tor in Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel immer hitziger. Durch diverse Schiedsrichter Entscheidungen wurde es in der Halle immer lauter.
Nach roten Karten für Lennart Kugler und Timo Häsler schien das Spiel aus den Händen zu gleiten.
Nach einer Auszeit von Schwenningen und einer motivierenden Ansage von Trainer Dominik Fix konnten sich die Luchse aber zurück ins Spiel kämpfen und gingen nach einer roten Karte für den Gegner durch das Tor von Dominik Thörmer mit 25:26 in Führung. Es konnte sich keine Mannschaft mehr absetzen weshalb das Spiel 28:28 endete.

Nach großem Kampf und einer guten Teamleistung konnte die SG einen Punktgewinn feiern.

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Für die SG spielten:

Marlon Krissler und Markus Holzer (zusammen 4 gehaltene 7m)
Marvin Werner (3), Angelo Broghammer, Tobias Fleig, Timo Häsler (7), Tim Hirt, Felix Hirt (4), Laurin Kugler (4), Jan Bantle (1), Lennart Kugler (3), Thomas Gapp (1), Dominik Thörmer(5)