Bericht


Was war los?

War es in der ersten Hälfte des Spiels Angst vor der HSG Hossingen Meßstetten? Arbeitsverweigerung? man weiß es nicht.

Es klappte gar nichts, kein Angriff konnte zu Ende gespielt werden, in der Abwehr ließ man den Gegner laufen, Torwürfe kamen nicht ins Tor. Halbzeit 10:1

Dann die Ansage des Trainers: „Jungs und Mädels (2 haben ausgeholfen), wir spielen jetzt Handball, kämpfen um jeden Ball, versuchen unsere Mitspieler in Szene zu setzen und man hilft sich gegenseitig in der Abwehr!“

Man glaubt es kaum, aber wir konnten Ergebniskosmetik erspielen. 5 Tore wurden noch geworfen und dem Gegner nur noch 4 Tore zugelassen. Hätte man den Anfang nicht verschlafen, wäre mehr drin gewesen. So mussten wir ohne Sieg nach Hause fahren. Endstand 15:6

Tor: Mathis, Julius

Gespielt: Kathrin, Katharina, Jan, Milas, Jannik, Lenny, Mats, Jakob