Bericht


Gäste kommen als klarer Favorit

Die HSG Rietheim-Weilheim kam als klarer Favorit nach Schramberg. Auch die Niederlagen der letzten Spiele wurden bei den Miniluchsen abgehakt. Was unsere E-Jugend dann zeigte war für alle eine riesengroße Freude. Allerdings musste man Verletzungs- oder Krankheitsbedingt wieder einmal auf gute Spieler verzichten. Doch dies spielte dieses Mal keine Rolle, denn alle Spieler waren von Anfang an bereit alles zu geben. Die Ansagen des Trainers wurden sofort umgesetzt, schnelles Spiel nach vorne, der Angriff souverän mit Tor abgeschlossen. Unser Torwart ließ nichts anbrennen und nagelte sein Tor zu. Die Abwehr Bockstark. Das war seit Wochen das beste Spiel mit den wenigsten Fehlern. Wir haben heute viele Dinge super gelöst. Haben unsere Zuschauer mitgerissen mit Spannung und Emotionen.

Super stolz auf euch habt ihr super gemacht

Simon (Tor), Milas, Jonathan, Jan, Mats, Mathis, Mohamad, Ben, Julius