Bericht


Schade…unser letztes Spiel

Leider war dies unser letztes Spiel, viele Spiele durften wir gar nicht spielen, da das Coronavirus uns immer wieder zu Absagen zwang.

Umso schöner, dass wir dieses Spiel gegen Mühlheim erfolgreich absolvieren konnten. Mit 9 Spielern die voller Vorfreude waren, ob das Spiel satt finden würde, fuhr man dann zum Spiel. „Wie würde das Spiel ausgehen?“, war im Vorfeld schon die Frage, „Schaffen wir das? wenig Spielerfahrung? starker Gegner?“, doch es wurde ein spannendes und emotionales Spiel, mit Höhen und Tiefen. Die Jungs mussten sich in einem ständigen hin und her unter Beweis stellen. Waren die Ansagen um jeden Ball kämpfen, nicht aufgeben, Simon unser Torhüter nagelte das Tor zu und so war es am Ende verdient mit Unentschieden das Spiel zu beenden.

Es hat Spaß gemacht zu sehen, mit wieviel Ehrgeiz die Kids dabei waren. Toll Jungs!

Gespielt haben:

Simon (Tor), Julian, Jan, Jonathan, Yanik, Mathis, Ben M., Mohamad, Jakob