Bericht


Laufen für den guten Zweck

Am vergangenen Sonntag starteten 7 Kids der E- und F-Jugend Dunningen beim Spendenlauf in der Talstadt zu Gunsten der Katharinenhöhe in Schönwald.

Start war bei strahlendem Sonnenschein um 10:45. Dann hieß es für zwei Stunden lang Runden sammeln was die Beine hergeben. Die 400m lange Kinder-Runde führte vom Rathausplatz über die Markt- und Hauptstraße wieder zurück zum Rathausplatz.

Für die Stärkung zwischendurch war am Startplatz in Form von Obst, Brezeln und Getränken gesorgt, sodass die Energiespeicher immer wieder aufgefüllt werden konnten und alle Kids die kompletten 2 Stunden gerannt und gegangen sind. So konnten wir am Ende 234 Runden auf unserem gemeinsamen Konto verbuchen. Respekt an dieser Stelle für die Leistung an alle Kids.

Sinja Schumpp darf besonders hervorgehoben werden, die mit 44 Runden die Rangliste aller teilnehmenden Kinder anführt.

Im Anschluss an den Lauf gab es für Alle dann noch ein Eis vom Rino, das sich die Kinder redlich verdient hatten und in der Sonne schmecken ließen.

Laufen_fuer_den_guten_Zweck.jpeg