Bericht


Luchse zu Gast beim Spitzenreiter

Spvgg Mössingen - SG Dunningen/Schramberg
20:00 Uhr | Steinlachhalle | Goethestraße, 72116 Mössingen

Am kommenden Samstag ist es so weit und unsere Herren fahren zum ungeschlagenen Tabellenführer in die Steinlachhalle nach Mössingen.

Nachdem unsere Männer am vergangenen Samstag die ersten zwei Zähler aus fremder Halle mit nach Hause nehmen konnten, sehen sie sich nun, laut Trainer Dominik Fix, trotz dezimiertem Kader in der Lage den Gegner aus Mössingen vor eine schwere Aufgabe zu stellen.

Die 1. Herren Mannschaft von Mössingen wird nach einem perfekten Saisonstart (10:0 Punkten) mit breiter Brust auf die Platte kommen. Hier darf sich die SG von der Tabellensituation nicht zu sehr einschüchtern lassen und muss versuchen von Beginn an mit vollem Kampf, einer stabilen Defensive, Spielwitz und Tempo den Gegner aus dem Konzept zu bringen, um an einem guten Tag die nächsten beiden Auswärtszähler mit in die Heimat nehmen zu können.

Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche mitreisende Fans.