Bericht


Influenza trifft uns hart

Die Vorbereitungen waren alles anders als gut verlaufen. Jden Tag eine neue Nachricht: „Bin krank.“. So blieben von zwei Mannschaften noch genau sieben Spieler übrig. Danke an Paul und Lian, die dann noch aushelfen konnten, so hatte man wenigstens noch die Möglichkeit zu wechseln. HSG Fridingen/Mühlheim II ist ein starker Gegner, das mussten wir schon beim ersten Spiel erfahren. Deshalb wollte man dieses Mal zeigen, dass wir die Jahrgänge 2012 -2014, auch schon sehr guten Handball spielen können. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Wir, die Miniluchse konnten sehr gut mithalten, zeigten tolle Aktionen, sei es die Abwehr die sich immer wieder den Ball erkämpfte, der Angriff wo jeder seinen freien Mitspieler in Szene setzte oder ein langer Pass von Jonathan der über das ganz Spielfeld, zum Torerfolg führte. Auch wenn man das Spiel verloren hat, war es alles in allem eine sehr gute Teamleistung. Es wurde viel Kampfgeist gezeigt und ein Sieg nicht unmöglich gewesen.

Der Trainer ist begeistert……hätte uns die Krankheitswelle nicht erwischt, wäre sicher der Sieg unser gewesen.

Im Tor: Elias

Auf dem Feld: Jonathan, Lenny, Ben, Jonas, Marcel, Oscar, Paul, Lian