Bericht


Weihnachtsfeier

Zur Stärkung unserer Teamgemeinschaft hatten wir beschlossen eine Weihnachtsfeier mit anschließender Übernachtung in einer Halle auf Weichbodenmatten zu machen. So trafen wir uns also in Schramberg. Nach einigen Zuspätkommern, wegen ein bisschen Schneechaos hatten wir uns endlich alle gefunden und das Gepäck wurde ins Auto verladen. Anschließend ging es zum Kegeln ins Stammhaus wo wir auch zu Abend aßen. Nach dem Essen machten wir uns auf zur Gymnasiumhalle Schramberg, wo sogar extra für uns die Heizung angeschaltet worden war. Hier spielten wir zuerst Handball, danach bauten wir unsere Lager auf und wichtelten. Weit nach Mitternacht wurde sogar noch ein Film geschaut. Am nächsten Morgen wurden wir von unseren Eltern abgeholt, die überrascht waren, dass wir überhaupt geschlafen hatten. Insgesamt war die Weihnachtsfeier sehr spaßig und wir bedanken uns bei unseren Trainerinnen für das Organisieren!