Bericht


Neues Jahr und neue Spiele

Konnte man sich im letzten Jahr schon bei den Spielen 3+1 und Turmball erfolgreich zeigen, heißt es jetzt wieder umdenken. Jetzt sind die Spiele Aufsetzer Ball und 4+1 dran.

Beim ersten Aufsetzerball Turnier konnten die Miniluchse leider noch nicht Punkten, dafür bei 4+1. Bei diesem Spiel gegen Spaichingen erspielten sie einen Sieg, da wir mehr Torschützen hatten.

Die Mädels und Jakob zeigten, dass sie bei diesem Spiel doch recht gut zurechtkamen. Jakob leitete das Spiel und die Mädels zeigten, dass sie auch in der Abwehr sich den Ball erobern können.

Auch bei den Koordinationsübungen waren wir recht erfolgreich, leider reichte es aber nicht für einen Sieg.

Nun heißt es trainieren, sodass wir beim nächsten Turnier wieder einen Sieg erspielen können.

Super gemacht weiter so!