Aktuell


Männer Kreisliga B (M-KLB): HSG Fridingen/Mühlheim 3 vs. SG Dunningen/Schramberg 3 23:32 (12:14)

Die Herren III der SGDS gewinnen in Mühlheim mit 23:32 und sind damit neuer Spitzenreiter.

Die SGDS kam direkt in das Spiel rein und starteten mit einem 2:0-Lauf. Die Führung konnten sie durch den starken Auftritt bis auf 4 Tore ausbauen (6:10, 18 min).

Durch mangelnde Konzentration in der Abwehr und im Angriff kamen die Gegner kurz vor Halbzeit auf ein Tor ran (12:13, 28 min.) und die Chancen nach der Halbzeit standen wieder für beide Mannschaften gleich.

Durch eine souveräne Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit konnte die SGDS nach der Halbzeit ihre Führung fortlaufend ausbauen. Kurz vor Schluss knackten sie die 10 Tore Differenz (22:32, 59 min.) und konnten mit einem verdienten Sieg von 23:32 den Spitzenreiter ablösen.

SG Dunningen/Schramberg:

Mario Steidinger (6), Lukas Loga (8/3), Marcel Palik, Hannes Haas (4), Tim Jäger (3), Kay Holzer (4), Timo Häsler (5), Heiko Häsler, Simon King (2), Niko Franjkovic, Thomas Notheis, Lukas Holl, Marvin Rapp, Stefan Burri