Bericht


SG Dunningen/Schramberg und Markus Rütten trennen sich

Es hat nicht sollen sein: nach einem knappen Dreiviertel-Jahr trennt sich die SG Dunningen/Schramberg von Damen-Trainer Markus Rütten. Die noch punktlosen Luchse, die leider in der Landesliga trotz Aufstiegseuphorie nie wirklich Fuß fassen konnten, wollen damit breites frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen.
Dafür hat sich die Vereinsführung zu diesem Schritt entschieden, mit frischem Wind einen Neuanfang einzuleiten.
Aktuell arbeitet die Vereinsführung mit Hochdruck an einer Lösung für die nun vakante Trainerposition.

„Wir danken Markus für seine Arbeit, die geprägt war von einem unermüdlichen Einsatz für die Damenmannschaft“, so der sportliche Leiter Patric Seidel. „Leider war ihm ein Erfolg in der neuen, höheren Spielklasse nicht vergönnt“, schließt sich Tobias Harter von der SG Schramberg an.

Die Vereinsführung wünscht dem B-Lizenzinhaber abschließend alles Gute für seine sportliche Zukunft.