Bericht


HabaBAR 2023

„Ciao e buona serata“ – mit italienischem Flair begrüßt die Handballabteilung der Sportgemeinschaft Schramberg alle Narrinnen und Narren zur HabaBar 2023 in der Fasnetshochburg Schramberg.

Von Freitagabend bis in die frühen Morgenstunden des Fasnetsdienstags öffnen die Handballer die Türen ihrer allseits beliebten Besenwirtschaft und laden alle Freunde der Fasnet ein, „la dolce vita“ der fünften Jahreszeit gemeinsam zu genießen.

Inspiriert von der diesjährigen Location, den ehemaligen Gasträumen der Pizzeria Roma am Rathausplatz (Marktstraße 23), wollen die Handballer die südländische Atmosphäre des ehemaligen italienischen Ristorante unter dem Motto „Bella Italia“ noch einmal zum Leben erwecken.

In gewohnter und fast schon routinierter Art und Weise werden die Handballer dem Partyvolk auch in diesem Jahr wieder ordentlich einzuheizen wissen, und die HabaBar damit erneut zu einer angesagten Anlaufstelle während der närrischen Tage machen.
Zu den bekannten und zeitlosen Fasnets-Klassikern, der aktuell angesagten Popmusik und den unverzichtbaren deutschen Schlagern wird sich sicherlich auch der ein oder andere italienische Klassiker in der Playlist wiederfinden.

Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt. Neben alkoholfreien Getränken werden auch alkoholische Getränke wie der "beliebte und schmackhafte SG-Mix" serviert. Wer stattdessen lieber ein klassisches Fasnetsbier oder eine Weinschorle trinken möchte, wird nicht enttäuscht werden. Auch ein leckerer Snack für den kleinen Hunger zwischendurch wird wieder angeboten.

Nach zwei mehr oder weniger Fasnets-freien Jahren freut sich das Team der HabaBar in diesem Jahr besonders auf schöne, ausgelassen närrische Tage in einer friedlichen Atmosphäre und wünscht allen Narren schon jetzt glückselige Feiertage".

Öffnungszeiten

Freitag: 18:00 Uhr - 03:00 Uhr

Samstag: 18:00 Uhr - 05:00 Uhr

Sonntag: 18:00 Uhr - 06:00 Uhr

Montag: 18:00 Uhr - 06:00 Uhr