Bericht


Julian Roming und Damir Marjanovic übernehmen Herren I der SG Dunningen/Schramberg

Junges Spielertrainer-Gespann tritt in die Fußstapfen von Dominik Fix

Trainerfrage der SG Dunningen/Schramberg Landesliga Herren nach intensiver Suche geklärt: Julian Roming und Damir Marjanovic werden ab kommender Saison als Spielertrainer-Gespann das Amt von Dominik Fix fortführen.

Das Eigengewächs Julian Roming langjähriger Spieler der Herren I engagiert sich nicht nur in verschiedensten Bereichen im Verein, sondern war jahrelang im Trainerteam der südbadischen Auswahlmannschaft aktiv und ist weiterhin im Bezirk Offenburg-Schwarzwald als Stützpunkt-Trainer tätig. Zuletzt war der ausgebildete B-Lizenztrainer teil des Spieler-Trainerteams der Herren II. Im Jahr 2022 gelang es ihm die Mannschaft zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga zu führen.

Nicht nur Julian Roming glänzt mit seinen Referenzen, auch der neu dazugewonnene Damir Marjanovic kann einen beachtlichen sportlichen Werdegang vorweisen.
Er hat lange Jahre im Stuttgarter Raum bis zur Baden-Württemberg Oberliga gespielt, unter anderem in Ludwigsburg und Waiblingen. Zuletzt lief er im Trikot der Landesligakonkurrenten der kommenden Saison HSG Rottweil und TG Schömberg auf.

„Wir erhoffen uns, dass die sehr erfolgreiche Arbeit von Dominik Fix fortgesetzt werden kann“, so sportlicher Leiter Patric Seidel. „Das junge Team der Herren I hat nach wie vor Entwicklungspotential“ ergänzte er abschließend. Für die kommende Saison und den nahenden Vorbereitungsstart, wünscht das Leitungsteam der SG Dunningen/Schramberg der Mannschaft und dem neuen Trainer-Duo viel Erfolg.


von links: Spielertrainer Damir Marjanovic, sportlicher Leiter Patric Seidel und Spielertrainer Julian Roming