Bericht


Herren Landesliga Staffel II - SG Dunningen/Schramberg – TV Bittenfeld 3 // 20 Uhr Wehle-Sporthalle Dunningen

Nach dem vorangegangenen Spiel gegen die TG Schömberg vor zwei Wochen, bei dem die Herrenmannschaft der SG Dunningen/ Schramberg leider keine Punkte erzielen konnte, steht nun das zweite Heimspiel der Saison gegen die dritte Mannschaft des TV Bittenfeld an.

Die Bittenfelder konnten in ihren ersten drei Spielen lediglich zwei Punkte verbuchen und stehen somit mit einem negativen Punktekonto da. Eine Situation, welche die  Herren der SG Dunningen/ Schramberg gerne beibehalten möchten.

In den vergangenen zwei Wochen haben die Trainer Marjanovic und Roming die Gelegenheit genutzt, um das vorherige Spiel zu analysieren und den Fokus auf die bevorstehende Begegnung zu legen. Nach dem Spiel gegen Schömberg konnten sie die Mannschaft neu motivieren und so optimal auf das Spiel in der Dunniger Wehle-Halle vorbereiten. Dabei wurden die Fehler aus den vorherigen Spielen gründlich untersucht und es wurde hart daran gearbeitet. Die Spieler freuen sich auf die Unterstützung einer vollen Dunninger Halle und vor ihrem Heimpublikum zu zeigen, zu welchen Leistungen sie fähig sind.

Bereits im Vorfeld des Spiels empfangen die Damen ihre Gegnerinnen aus dem Neckartal um 17:55 Uhr, während die Herren 2 gegen die HSG Albstadt 2 um 15:50 Uhr antreten.