Bericht


Landesliga Herren Staffel II SG Dunningen/Schramberg - TV Aixheim 24:31 (11:11)

Am Samstag, den 11.11.2023, fand in der Kreissporthalle auf dem Sulgen ein mit Spannung erwartetes Handballspiel zwischen der SG Dunningen/Schramberg und dem TV Aixheim statt.

Die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen und führte zu einer hart umkämpften ersten Halbzeit. Das Spiel war von zahlreichen 2-Minuten-Strafen und 7-Metern geprägt, was zu einem unruhigen Spielverlauf führte. Obwohl es zur Halbzeit mit 14:15 noch knapp war, konnte sich der TV Aixheim in der zweiten Hälfte langsam absetzen.
In der 50. Minute kam die SG Dunningen/Schramberg auf einen drei Punkte Rückstand heran (20:23), was noch einmal für Spannung sorgte. Trotz des Versuchs, den Rückstand zu verringern, behielt der TV Aixheim die Oberhand und sicherte sich letztendlich einen klaren 24:31 Sieg.

SG Dunningen/Schramberg:

Marcel Krause, Michael Kaiser – Marvin Werner (3/2), Marco Meyer (1), Angelo Broghammer (1), Tobias Fleig (1), Felix Hirt, Stefan Aßfalg, Laurin Kugler (2), Jan Bantle (3), Lennart Kugler (2), Philipp Weidenauer (5/4), Dominik Thörmer (5), Damir Marjanovic (1)