Bericht


HC Frittlingen/ Balgheim Neufra – SG Dunningen/ Schramberg (10:9) 23:21

Die Damen 1 des Vereines SG Dunningen/ Schramberg konnte sich auch beim Rückspiel keinen Sieg einfahren und musste sich ein erneutes Mal geschlagen geben mit einem Endstand von 21:23.

Die Frittlinger waren von Anfang an den Dunninger/ Schramberger voraus. Jedoch schafften es die Dunninger/ Schramberger immer mal wieder an die Frittlinger heran zu kämpfen und kurz nach der Halbzeit sie sogar zu überholen. Durch das sieben Meter Tor von Corinna Kränzler gelang es ihnen in der 37. Minute in Führung zu gehen. Welche Jana Spörl in der 38. Minute um ein weiteres Tor aufbaute (13:11). Leider hielt diese Führung nicht lange an, sodass es in der 42. Minute wieder ein Gleichstand gab.

Das Halbzeitergebnis (9:10) zeigt die starke Abwehr auf beiden Seiten. Mit viel Körperkontakt und einer glänzender Abwehrleistung war es auf beiden Seiten schwer sich durchzusetzen und zu einem Abschluss zu kommen. Wodurch die SG Dunningen/Schramberg ohne 2 Punkte und mit hängenden Köpfen nach Hause fahren musste.

Leider hat es auch dieses Mal nicht für einen Sieg gegen die HC Frit/Bal/Neu gereicht. Allerdings gibt es noch einige Spiele in der sich die SG Dunningen/Schramberg beweisen und diese Punkte für sich zu gewinnen kann. Durch diese Niederlage werden sie nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiterkämpfen.

Gespielt haben: Lia Ruess, Corinna Kränzler (7/3), Jana Spörl (3), Marina Häsler (2/1), Janika Kobel (1), Maike King (1), Jasmin Raddatz, Stephanie Fix, Sophia Leopold, Edona Krasniqi, Sophia Staiger, Celine Gökoglu, Larissa Gökoglu, Leonie Boner (6)