Bericht


Herren Kreisliga B: TSV Stetten a.k.M. – SG Dunningen/ Schramberg 31:39 (17:21)

Nachdem feststand, dass man mit dem Bus nach Stetten am kalten Markt fährt, war die Vorfreude groß. Mit einem vollen Kader startete man die Fahrt um 16 Uhr mit reichlich Kaltgetränken an Bord. Auch in diesem Anlass gilt ein Dank unserem Zeitnehmer Harald Schilcher der auch für die Verpflegung nach dem Spiel sorgte.

Mit einer starken Motivation und Ehrgeiz startete man ins Spiel. Jedoch verschlief man die ersten fünfzehn Minuten, bis zum 10:10, welches durch den X-man (Icke) erzielt wurde. Bei einem Halbzeitstand von 17:21 für die Gäste aus Dunningen + Simon Pfaff gingen die zwei Mannschaften in die Pause. Da die Gäste sich nach der Pause nicht entscheidend absetzen konnten, ging man mit einem 6 Tore Vorsprung in die letzten 10 Minuten. Dieser Vorsprung konnte gehalten werden, sodass man das Spiel mit 8 Toren Vorsprung mit 39:31 gewinnen konnte.

Dabei überragte der X-man (Timo Häsler) mit 12 Toren. Die 3. Mannschaft freut sich auf eine gute Unterstützung, wenn es nächste Woche gegen den Spitzenreiter aus Onstmettingen geht.

Für die SG gespielt:

Timo Häsler (12/4), Lukas Loga (8/3), Thomas Notheis (6), Joel Siewert (4), Simon King (4), Heiko Häsler (2), Lukas Holl (1), Niko Schilcher (1), Kay Holzer (1), Klaus Geist, Simon Pfaff,  Nico Schilcher, Niko Franjkovic, Niko Holzer,

Ein weiterer Dank geht an unsere Coaches Mario und Paddy, welche teilweise am verzweifeln waren