Bericht


Turnier in Hornberg

Wir die Miniluchse durften wieder einmal unsere Spielfreude unter Beweis stellen, dass wir auch gegen andere Mannschaften wie Hornberg/ Lauterbach/ Triberg und Gutach/Wolfach, in der Spielweise 3:3 Überschlagspiel und 6:6, gut aufgestellt sind.
So konnten wir einen Sieg mit 19:4 gegen HLT erzielen. Gegen die stark aufspielende Mannschaft Gutach/Wolfach haben wir am Schluss noch mit einem guten Torwart und zwei schnellen Aktionen zum gegnerischen Tor das Spiel 9:11gewonnen.
Nach diesem  erfolgreiche Wochenende folgt jetzt eine Spielpause bis am 6.01.2024 das nächste Turnier in Herrenberg stattfindet.
Danke an die Eltern die uns die ganze Zeit Tatkräftig unterstützt haben, sei es mit Fahrten zu den Spielen, Kuchen oder Waffelspenden oder in irgendeiner anderen Weise, danke und ein schönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten gesunden Start in das neue Jahr.