Bericht


Starkes Turnier der Jungluchse

Am 06.01.2024 war unsere E-Jugend II beim Handballturnier in Hemmingen. Alle waren gespannt, da man die teilnehmenden Mannschaften nicht kannte.

Beim ersten Spiel waren die Jungluchse daher noch sehr aufgeregt und verloren leider mit 5:2 gegen ein starkes Team aus Königsbronn/ Oberkochern. Die Aufregung legte sich und der Kampfgeist erwachte bei den Spielern und so konnte man gegen Bottwar mit 8:1, gegen Strohgäu I 7:0, gegen Ostdorf/ Geislingen 4:0, gegen Strohgäu II 7:3 und gegen Leonberg/ Eltingen mit 8:3 gewinnen.

In dem Turnier bewiesen unsere Jungluchse Durchhaltevermögen und Willenskraft. Am Ende war die Mannschaft Punktgleich mit der Mannschaft aus Königsbronn/ Oberkochern, zudem hatte man auch das gleiche Torverhältnis. Da die Jungluchse jedoch das erste Turnierspiel gegen diese manschaft verloren hatte, landete die E-Jugend II auf dem zweiten Platz.

Tolle Leistung der Jungs!