Bericht


Landesliga Herren Staffel II:

SG Schorndorf 1846 – SG Dunningen/Schramberg I

Mission Klassenerhalt geht in die nächste Runde

Nach den ernüchternden Niederlagen im Kellerduell gegen den TV Weilstetten II und in Bittenfeld geht es nun zu einer weiteren richtungsweisenden Partie ins weitentfernte Schorndorf. Anwurf ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Grauhalde.

Im Hinspiel boten die Männer der SG Dunningen/Schramberg der SG Schorndorf 1846 einen harten Kampf. Dieser wurde allerdings nicht belohnt und die SG Dunningen/Schramberg musste sich knapp und unglücklich geschlagen geben. Aktuell belegt die SG Schorndorf einen hervorragenden 2. Platz in der Tabelle und kann noch einige Ambitionen Richtung Aufstieg gültig machen. Diese Konstellation und die Tatsache, dass die Männer der SG Dunningen/Schramberg die Heimspielniederlage wieder gut machen möchten, spricht für ein intensives Spiel.

Für die Mannschaft des Trainer-Duos Marjanovic / Roming gilt es, mit viel Motivation und durch eine aggressive und gefestigte Abwehrleistung den Grundstein für ein erfolgreiches Spiel zu setzen und die Aufholjagd für die Mission Klassenerhalt zu starten.