Bericht


Gegner schwindlig gespielt, HK Ostdorf/Geislingen hatte keine Chance

Nach nicht ganz so gut verlaufenden ersten Minuten wurde nach einer kurzen Auszeit das   Abwehrverhalten angesprochen. Die kurze Ansprache zeigte wunder, denn direkt im Anschluss gelang es den Jungs die gewohnte souveräne Defensivleistung abzurufen. Gekonnt wurden dem Gegner die Bälle abgeluchst und sicher im gegnerischen Tor versenkt. Hierbei gelang es eine geschlossene Mannschaftsleistung zu präsentieren, bei der jeder Spieler in Szene gesetzt wurde.

Die Jungen spielten sich in einen regelrechten Handballrausch. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff waren an diesem Tag die Gastgeber die bessere Mannschaft. Diese starke Leistung wurde vom eigenen Torhüter vervollständigt, welcher nichts anbrennen ließ.

Man kann stolz sein, Trainer dieser tollen Mannschaft zu sein. „Danke Jungs für dieses tolle Spiel, wir sind stolz auf euch!“, euer Trainerteam.